Die Schauspieler machen einen Ausflug in den Redwood Nationalpark um auf einer der Lichtungen eine Szene für das Stück ein Sommernachtstraum zu Proben. Studenten aus anderen Kursen kommen als Statisten und Zuschauer mit. Das ganze klingt friedlicher als es ist. Und in Pleasure Hide ist auch der Mörder nicht weit entfernt.
Es wird die Möglichkeit geben das dir 4 Leute die gestern für das extra ausgelost wurden das vergnügen haben dem Mörder etwas näher zu kommen.
Wie genau werdet ihr noch früh genug erfahren.
Ereignisse
Eine neue Leiche ist aufgetaucht. Am Bach im Redwood National Park. Wie werden die Studenten der Universität damit umgeben das wieder eine von ihnen ermordet wurde.
Thema: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten So Jan 19, 2014 6:14 am
S a v i y a n a
Wir sind mehr als nur Schatten
-wir sind ein Longplay Forum -Rating ab 13+ -Verschiedene Rassen (wird ständig aktuallisiert) -jeder Erlebt sein eignes Abenteuer in der Welt von Saviyana -Das RPG ist freigegeben -Quest und Job Shythem -werden immer Mitglieder gesucht
Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..