Ealaín Universität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ealaín Universität

Wirst du dich auf ewig im Spinnennetz des Redwoodmörders verstricken, oder wirst du überleben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Outside Dreams Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 2:45 am von Stranger

» Dragon Ball Z | FSK 16
Outside Dreams Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 10:30 pm von Gast

» Thorns of Love FSK Änderung
Outside Dreams Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 8:43 am von Gast

» let`s rock n roll
Outside Dreams Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 9:24 am von Schulleiter

» Zeitsprungwünsche
Outside Dreams Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 3:36 am von Schulleiter

» New Divide Naruto RPG im neuen Kleid!
Outside Dreams Icon_minitime1Sa Aug 30, 2014 10:08 am von Stranger

» Charaktere
Outside Dreams Icon_minitime1Fr Aug 29, 2014 3:07 am von Schulleiter

» Blacklist
Outside Dreams Icon_minitime1Fr Aug 29, 2014 1:55 am von Schulleiter

» Bloody Island
Outside Dreams Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 12:00 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Sa März 20, 2021 1:36 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samara Ryens (612)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Jade Carter (213)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Elissa Grey (142)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Schulleiter (131)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Faye Parker (98)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Stranger (31)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Chloe Brooks (13)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Redwood Mörder (1)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Bonnie Archer (1)
Outside Dreams Vote_lcap1Outside Dreams Voting_barOutside Dreams Vote_rcap 
Statistik

Männlich

9

Weiblich

14


Studenten

7

Studentinnen

9

Professoren

1

Professorinnen

1

Bewohner

0

Bewohnerinnen

3

Andere männlich

1

Andere Weiblich 

0

Wetter && Plot

Wetter& Datum

Dienstag der 10. Juni. 2014
Sonne, warm 
25-30 Grad


Plot

Die Schauspieler machen einen Ausflug in den Redwood Nationalpark um auf einer der Lichtungen eine Szene für das Stück ein Sommernachtstraum zu Proben. Studenten aus anderen Kursen kommen als Statisten und Zuschauer mit. Das ganze klingt friedlicher als es ist. Und in Pleasure Hide ist auch der Mörder nicht weit entfernt. 

Es wird die Möglichkeit geben das dir 4 Leute die gestern für das extra ausgelost wurden das vergnügen haben dem Mörder etwas näher zu kommen. 



Wie genau werdet ihr noch früh genug erfahren. 




Ereignisse
Eine neue Leiche ist aufgetaucht. Am Bach im Redwood National Park. Wie werden die Studenten der Universität damit umgeben das wieder eine von ihnen ermordet wurde. 
Schwestern
Outside Dreams Sister10

 

 Outside Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.01.14

Outside Dreams Empty
BeitragThema: Outside Dreams   Outside Dreams Icon_minitime1Mi Aug 06, 2014 2:04 am

Outside Dreams









Worum geht's ?
Die kleine Storyline
Der Camping platz hoch oben in den Deutschen Bergen exestiert schon eine Ewigkeit. Keiner kann genau sagen seit wann. Doch wissen alle Leute was dieser Platz ihnen schon gebracht hat. Für manche Menschen scheint er Magisch zu sein, denn Familien wurden dort gegründet, Hochzeiten verrichtet, ein eigenes kleines Haus erbaut. Für manch andere reichte es aber auch nur dort die Liebe zu finden, die sie ansonsten wohl niemals gefunden hätten, denn wie sollte man auch wenn der andere vielleicht auf der anderen Seite der Welt wohnt ? Für andere Leute ist es allerdings auch ein Unglücksort. Sie Trennen sich von Leuten mit denen sie Glücklich waren, erleben Leben verändernde Dinge oder werden das Opfer von den Todbringenden Dingen die es hier gibt. Einige von ihnen werden wohl für immer dort Wohnen bleiben, ihr Leben neu aufbauen und sonstiges machen. Doch die Menschen die sich Trennen und somit wahrscheinlich nie wieder sehen, was soll aus ihnen werden ?

Schreib deine eigene Geschichte und siehe was du daraus machen kann

RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.

TEAM
Katelyn Tayler
Jana Collins
Saraphina Lennister


Short facts
FSK 16 bereich
Reallife
Gegenwart
Szenentrennung
Inplay offen
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson

Nach oben Nach unten
 
Outside Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» City of broken Dreams
» sweet Dreams & beautiful Night
» sweet Dreams & beautiful Nightmares | Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ealaín Universität  :: Other Universities :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: