Ealaín Universität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ealaín Universität

Wirst du dich auf ewig im Spinnennetz des Redwoodmörders verstricken, oder wirst du überleben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» City of broken Dreams
too far gone Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 2:45 am von Stranger

» Dragon Ball Z | FSK 16
too far gone Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 10:30 pm von Gast

» Thorns of Love FSK Änderung
too far gone Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 8:43 am von Gast

» let`s rock n roll
too far gone Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 9:24 am von Schulleiter

» Zeitsprungwünsche
too far gone Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 3:36 am von Schulleiter

» New Divide Naruto RPG im neuen Kleid!
too far gone Icon_minitime1Sa Aug 30, 2014 10:08 am von Stranger

» Charaktere
too far gone Icon_minitime1Fr Aug 29, 2014 3:07 am von Schulleiter

» Blacklist
too far gone Icon_minitime1Fr Aug 29, 2014 1:55 am von Schulleiter

» Bloody Island
too far gone Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 12:00 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Sa März 20, 2021 1:36 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samara Ryens (612)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Jade Carter (213)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Elissa Grey (142)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Schulleiter (131)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Faye Parker (98)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Stranger (31)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Chloe Brooks (13)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Redwood Mörder (1)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Bonnie Archer (1)
too far gone Vote_lcap1too far gone Voting_bartoo far gone Vote_rcap 
Statistik

Männlich

9

Weiblich

14


Studenten

7

Studentinnen

9

Professoren

1

Professorinnen

1

Bewohner

0

Bewohnerinnen

3

Andere männlich

1

Andere Weiblich 

0

Wetter && Plot

Wetter& Datum

Dienstag der 10. Juni. 2014
Sonne, warm 
25-30 Grad


Plot

Die Schauspieler machen einen Ausflug in den Redwood Nationalpark um auf einer der Lichtungen eine Szene für das Stück ein Sommernachtstraum zu Proben. Studenten aus anderen Kursen kommen als Statisten und Zuschauer mit. Das ganze klingt friedlicher als es ist. Und in Pleasure Hide ist auch der Mörder nicht weit entfernt. 

Es wird die Möglichkeit geben das dir 4 Leute die gestern für das extra ausgelost wurden das vergnügen haben dem Mörder etwas näher zu kommen. 



Wie genau werdet ihr noch früh genug erfahren. 




Ereignisse
Eine neue Leiche ist aufgetaucht. Am Bach im Redwood National Park. Wie werden die Studenten der Universität damit umgeben das wieder eine von ihnen ermordet wurde. 
Schwestern
too far gone Sister10

 

 too far gone

Nach unten 
AutorNachricht
toofargone
Gast
avatar



too far gone Empty
BeitragThema: too far gone   too far gone Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 4:08 am

Hallo <3

Wir haben es endlich geschafft - wir sind nun endlich umgezogen! <3
Sollte noch etwas falsch verlinkt sein, oder sollte ein Bild nicht gehen, dann sagt uns bitte im Support Bescheid und wir beheben es sofort! smile

Tut uns sehr Leid, dass wir euch schon wieder mit einer Änderungen bombardieren, aber bplaced hat uns einfach zu viel Probleme gemacht. Severprobleme. Zu lange Ladezeiten. Wartezeiten, bis zum geht nichts mehr. Aus diesem Gründen sind wir auf eine eigene Webspace gezogen.



"WIE KANN MAN EINEM MENSCHEN WIEDER BEGEGNEN, DER GESTORBEN IST?"



DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN. WIR HABEN HUNGER. WIR HABEN DURST. WIR HABEN ALLES VERLOREN. MAN MERKT DAS DER KÖRPER NICHT MEHR KANN, ER IST MÜDE UND KAPUTT ABER SCHLAF IST GEFÄHRLICH. DIE HÖLLE IST ÜBERBEVÖLKERT UND SATAN SCHICKT DIE TOTEN ZU UNS AUF DIE ERDE.

DER TOD IST ZU EINER BRÜCKE ZWISCHEN MENSCH UND MONSTER GEWORDEN. ES GIBT KEINE REGIERUNG MEHR, KEINE MEDIZINISCHE VERSORGUNG, KEINE ARME, KEINE POLIZEI. ALLES WAS WIR UNS ÜBER JAHRHUNDERTEN AUFGEBAUT HABEN, WURDEN INNERHALB VON SEKUNDEN ZERSTÖRT. DIESER VIRUS KAM OHNE VORWARNUNG. LEISE, UNBEKANNT, QUÄLEND, BLUTIG. MÖGLICHERWEISE KÖNNTEN WIR DIE EINZIGEN ÜBERLEBENDEN SEIN. DER ÜBERLEBENSINSTINKT IST GRÖßER ALS DIE FREUNDSCHAFT GEWORDEN.

DIE WELT IST BRUTALER GEWORDEN. DIESE ZOMBIES WAREN MAL WIE WIR, SIE MACHTEN SICH GEDANKEN ÜBER RECHNUNGEN ODER DEN SUPERBOWL. HEUTE IST DER GRÖßTE TEIL DER ERDE AUSGESTORBEN.EINIGE DER ÜBERLEBENDEN SIND IN GRUPPEN UNTERWEGS. WIR MUSSTEN LERNEN UNS ANZUPASSEN. WIR HABEN ALLES DAFÜR GETAN, DAS DIE TOTEN NICHT ZU UNS GELANGEN ABER SIE HABEN ES TROTZDEM IRGENDWIE GESCHAFFT. HAST DU DEN MUT IN DIESER WELT VOLL TOD UND SCHMERZ ZU ÜBERLEBEN UND DIR EINE ZUKUNFT AUFZUBAUEN? WO IST ES ÜBERHAUPT NOCH SICHER? GIBT ES DAS WORT SICHERHEIT ÜBERHAUPT NOCH IN UNSEREN WORTSCHATZ?




DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN.




THE WALKING DEAD | AB 16 JAHREN MIT EINEM 18+ BEREICH | SZENENTRENNUNG | BILINGUALES BOARD | ERSTE/DRITTE PERSON



» Wir sind ein Endzeit/The Walking Dead RPG.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Wir spielen ab der 3ten Staffel.
» Die Anmeldung ist ab 16 Jahren erlaubt. Für die Älteren haben wir einen passwortgeschützen 18+ Bereich.
» Es sind sowohl Seriencharaktere, wie auch Freierfundene und aus anderen Endzeitfilmen erlaubt. Es sind auch die Gamecharaktere aus The Walking Dead erlaubt, wenn dafür echte Avatarpersonen benutzt werden.
Nach oben Nach unten
 
too far gone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ealaín Universität  :: Other Universities :: Wanna be? :: Änderungen-
Gehe zu: