Ealaín Universität

Wirst du dich auf ewig im Spinnennetz des Redwoodmörders verstricken, oder wirst du überleben?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Mo Sep 22, 2014 2:45 am von Stranger

» Dragon Ball Z | FSK 16
Mi Sep 17, 2014 10:30 pm von Gast

» Thorns of Love FSK Änderung
Sa Sep 13, 2014 8:43 am von Gast

» let`s rock n roll
Mo Sep 01, 2014 9:24 am von Schulleiter

» Zeitsprungwünsche
Mo Sep 01, 2014 3:36 am von Schulleiter

» New Divide Naruto RPG im neuen Kleid!
Sa Aug 30, 2014 10:08 am von Stranger

» Charaktere
Fr Aug 29, 2014 3:07 am von Schulleiter

» Blacklist
Fr Aug 29, 2014 1:55 am von Schulleiter

» Bloody Island
Mi Aug 27, 2014 12:00 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jan 25, 2014 1:19 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samara Ryens (612)
 
Jade Carter (213)
 
Elissa Grey (142)
 
Schulleiter (131)
 
Faye Parker (98)
 
Stranger (31)
 
Chloe Brooks (13)
 
Redwood Mörder (1)
 
Bonnie Archer (1)
 
Statistik

Männlich

9

Weiblich

14


Studenten

7

Studentinnen

9

Professoren

1

Professorinnen

1

Bewohner

0

Bewohnerinnen

3

Andere männlich

1

Andere Weiblich 

0

Wetter && Plot

Wetter& Datum

Dienstag der 10. Juni. 2014
Sonne, warm 
25-30 Grad


Plot

Die Schauspieler machen einen Ausflug in den Redwood Nationalpark um auf einer der Lichtungen eine Szene für das Stück ein Sommernachtstraum zu Proben. Studenten aus anderen Kursen kommen als Statisten und Zuschauer mit. Das ganze klingt friedlicher als es ist. Und in Pleasure Hide ist auch der Mörder nicht weit entfernt. 

Es wird die Möglichkeit geben das dir 4 Leute die gestern für das extra ausgelost wurden das vergnügen haben dem Mörder etwas näher zu kommen. 



Wie genau werdet ihr noch früh genug erfahren. 




Ereignisse
Eine neue Leiche ist aufgetaucht. Am Bach im Redwood National Park. Wie werden die Studenten der Universität damit umgeben das wieder eine von ihnen ermordet wurde. 
Schwestern

Teilen | 
 

 Bloody Rose

Nach unten 
AutorNachricht
Kim B
Gast



BeitragThema: Bloody Rose   Di Jan 21, 2014 7:24 am





Forum | Bewerbung | Regeln | Rassenbeschreibung | Wanted |Partner werden


Bloody Rose


Seit vielen Jahrhunderten existiert das St.-Lucien-Internat, eine Schule für Wesen.
Ihren Namen hat die Schule von dem Monarchen Elijah Lucien. Die Gebäude waren perfekt für die Planung der anderen Wesen, doch er und seine Familie, wollten das ganz sicher nicht. Er gab sein Land eben nicht freiwillig her, deswegen sollte er und ebenso seine Familie sterben. Die Familie der Ur-Vampire wurde getötet, doch Elijah bekam einen Dolch in die Brust, welcher ihn austrocknete, schwächte und bewegungsunfähig machte.
Niemand sollte je davon erfahren, wie man an dieses Gebäude gekommen ist, doch wie sollte man so was so einfach geheim halten? Es ging um die Ur-Familie der Vampire. Dieses Geheimnis behüten zwei Wesen. Die Direktorin Pia Stone und der Erzengel und Co. Direktor Raphael Auditore.
Die ersten Jahre verliefen ohne Zwischenfälle, doch jetzt, jetzt hört man nachts Schreie und Schüler verschwinden, doch dies durfte nicht an die Außenwelt dringen.
Der Sohn der Direktorin erfuhr von der Legende und erforschte diese, bis er den Sarg von Elijah Lucien fand....





Kathi
Ich bin 17 und kam im letzten Jahr auf die Schule.
Es ist komisch aber ich könnte schwören, dass nachts jemand durch die Gänge schleicht.Oft höre ich nachts schritte, aber ich trau mich nie, nachzusehen.
Thomi
Also ich bin seit 3 Jahren auf der Schule. Keine Ahnung, ich weiß nicht, was mit den Leuten ist. Die Schulleitung meint zwar, dass kein Schüler verschwunden ist, sondern sie einfach nur abgereist sind, aber ich glaube das nicht. Niemand hat mehr was von ihnen gehört.
Das ist doch komisch. Einmal hatte ich auch das Gefühl, das mich wer beobachtet, als ich mich umgesehen hab, war aber keiner da.


Xavier Coren
Müsst ihr mich eigentlich immer mit dieser Schule nerven? Ich will hier nicht sein, werde aber von meiner Mutter hier gehalten, deswegen habe ich mir einen Plan ausgedacht und habe auch die Hilfe von jemand ziemlich mächtigen....
So ist die Schule ja okay, aber lebe mal 900 Jahre an einer Schule, dann kannst du sie irgendwann auch nicht mehr ab.
Aber ich gebe euch einen Tipp, seit Nachts auf euren Zimmern, dreht euch nicht um und am aller wichtigsten Schreit nicht so laut um Hilfe... das kann böse enden
Pia Stone (Rektorin)
Ich leite die Schule bereits seit vielen Jahren. Als ich nach Riverdale kam, war mein Sohn noch ein kleiner Junge. Nun ist er aber auch schon stolze 900 Jahre alt.
Zu den Gerüchten möchte ich mich nicht weiter äußern.
Nur so viel dazu:
Wir, die Schulleitung, dementieren das Verschwinden von Schülern unserer Schule. Auch die Existenz von Elijah Lucien, sind nur die Hirngespinste der Schüler mit zu viel Fantasie.


Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Mindestpostlänge 100 Worte!
*Das RPG spielt im Jahr 2015
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 14
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, gefallene Engel, Hexen, Zauberer und Jäger
*Mit FSK 16 & 18 Bereich


Was tat er, hat er ihn wirklich gefunden oder hat er den Dolch vielleicht gezogen?
Finde es selber heraus und tauche in die Welt der Wesen.
Egal welches, egal ob Lehrer oder Schüler, vielleicht bist du auch nur ein Stadtbewohner?

Entdecke das Geheimnis, welches diese Schule umgibt!
Komm auf die St. Lucien Gast ..... wenn du dich traust




Nach oben Nach unten
 
Bloody Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rose verschenken
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
» Rose, Karen - Daniel Vartanian Reihe - Todesspiele
» Lady Oscar - Sort d'une Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ealaín Universität  :: Other Universities :: Our Partners :: Fantasie-
Gehe zu: