Ealaín Universität

Wirst du dich auf ewig im Spinnennetz des Redwoodmörders verstricken, oder wirst du überleben?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Mo Sep 22, 2014 2:45 am von Stranger

» Dragon Ball Z | FSK 16
Mi Sep 17, 2014 10:30 pm von Gast

» Thorns of Love FSK Änderung
Sa Sep 13, 2014 8:43 am von Gast

» let`s rock n roll
Mo Sep 01, 2014 9:24 am von Schulleiter

» Zeitsprungwünsche
Mo Sep 01, 2014 3:36 am von Schulleiter

» New Divide Naruto RPG im neuen Kleid!
Sa Aug 30, 2014 10:08 am von Stranger

» Charaktere
Fr Aug 29, 2014 3:07 am von Schulleiter

» Blacklist
Fr Aug 29, 2014 1:55 am von Schulleiter

» Bloody Island
Mi Aug 27, 2014 12:00 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jan 25, 2014 1:19 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samara Ryens (612)
 
Jade Carter (213)
 
Elissa Grey (142)
 
Schulleiter (131)
 
Faye Parker (98)
 
Stranger (31)
 
Chloe Brooks (13)
 
Redwood Mörder (1)
 
Bonnie Archer (1)
 
Statistik

Männlich

9

Weiblich

14


Studenten

7

Studentinnen

9

Professoren

1

Professorinnen

1

Bewohner

0

Bewohnerinnen

3

Andere männlich

1

Andere Weiblich 

0

Wetter && Plot

Wetter& Datum

Dienstag der 10. Juni. 2014
Sonne, warm 
25-30 Grad


Plot

Die Schauspieler machen einen Ausflug in den Redwood Nationalpark um auf einer der Lichtungen eine Szene für das Stück ein Sommernachtstraum zu Proben. Studenten aus anderen Kursen kommen als Statisten und Zuschauer mit. Das ganze klingt friedlicher als es ist. Und in Pleasure Hide ist auch der Mörder nicht weit entfernt. 

Es wird die Möglichkeit geben das dir 4 Leute die gestern für das extra ausgelost wurden das vergnügen haben dem Mörder etwas näher zu kommen. 



Wie genau werdet ihr noch früh genug erfahren. 




Ereignisse
Eine neue Leiche ist aufgetaucht. Am Bach im Redwood National Park. Wie werden die Studenten der Universität damit umgeben das wieder eine von ihnen ermordet wurde. 
Schwestern

Teilen | 
 

 Dark Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.01.14

BeitragThema: Dark Desire   So Jan 19, 2014 10:44 pm





DAMALS

Vier Monate nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihrer Eltern, müssen sich die Gilbert-Geschwister, die 17-jährige Elena Gilbert und der 15-jährige Jeremy Gilbert, noch immer an ihr neues Leben gewöhnen. Elena findet Trost bei ihrer besten Freundin Bonnie Bennett, Frenemy Caroline Forbes und ihrem früheren, festen Freund Matt Donovan, wohingegen Jeremy versucht, herauszufinden, warum Matts Schwester und sein Schwarm, Vicky Donovan, ihn neuerdings abweist und lieber ihre Zeit mit seinem Kontrahenten, Tyler Lockwood, verbringt. Als das neue Schuljahr beginnt, sind Elena und ihre Freundinnen von dem attraktiven und mysteriösen neuen Mitschüler, Stefan Salvatore, fasziniert. Stefan und Elena fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen, aber zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, welches dunkle Geheimnis er vor ihr verbirgt: er ist ein Vampir. Bei einer nächtlichen Lagerfeuer-Party lernen sich Stefan und Elena gerade etwas besser kennen, als das Chaos ausbricht, nachdem Vicky von irgendwem oder irgendetwas angegriffen und mit einem brutalen Biss am Nacken blutend zurückgelassen wurde. In der Angst zu wissen, wer für diesen Angriff verantwortlich ist, erfährt Stefan, dass sein älterer Bruder, Damon Salvatore, wieder in der Stadt ist.

Nun kämpfen die beiden Vampirbrüder - der eine gut, der andere böse - um Elenas Seele und die Seelen ihrer Freunde, Familie und all die anderen Bewohner der Kleinstadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia.


IN EINEM ANDEREN UNIVERSUM

Wie Stefan wird nun auch Elena eingesperrt, allerdings zu ihrem eigenen Wohl. Nachdem sie sich beinahe dem Übervampir Klaus geopfert hätte, wollen ihre Freunde nicht riskieren, dass sie noch einmal einen Versuch unternimmt. Bonnie wendet einen Zauber an, um Elena ans Haus zu binden. Zu blöd, dass ihre Tante kurz darauf Elijah einlädt und damit den Weg direkt zu Elena öffnet. Das Ganze passiert kurz vor Tylers erster Vollmondnacht, der er voller Angst entgegen schaut. Gemeinsam mit Caroline bereitet er den Raum vor, in dem er sich verwandeln wird. Doch wie schlimm es wird, damit hatte wohl keiner der beiden gerechnet. Tyler hätte die Führung von Mason gut gebrauchen können. Darauf muss er verzichten, doch sein Anruf bei Mason in Florida lockt eine Bekannte auf seine Spur. Jules kommt nach Mystic Falls, um den verschwundenen Mason zu suchen. Damon und Alaric versuchen herauszufinden, ob die schöne Fremde ein Werwolf ist und jene Antwort nicht lange auf sich warten ließ und auch bald schon mit Konsequenzen gerechnet werden muss.

Seit Jules sie in Werwolfgestalt gebissen hat, verschlechtert sich der Zustand von Vampirin Rose zusehends. Die anderen wollen den alten Legenden noch immer nicht Glauben schenken, also macht sich Damon auf die Suche nach einer Lösung - doch Jules hat nicht vor, Rose zu helfen. Die ist derweil mit Elena allein im Hause Salvatore und droht zur Gefahr zu werden. Der Morgen nach seiner ersten Vollmondnacht ist für Tyler vollkommen verwirrend. Vor allem fragt er sich, warum Caroline ihm eine solche Hilfe ist - vor allem, als er erfährt, dass ein Biss von ihm sie töten kann. Die Gefühle kochen über.


HEUTE

Am Tag des Schulabschlusses ist Mystic Falls voll von Geistern, die offene Rechnungen begleichen und ihre übernatürliche Bestimmung erfüllen wollen. Nach einer Begegnung mit einem der Geister ist Damons Leben in Gefahr. Matt und Rebekah kämpfen gemeinsam gegen einen Geist, der auf der Suche nach dem Heilmittel ist. Als alle sich für die Abschlusszeremonie versammeln und auch die Geister einander nähern, kommt Hilfe von einem ungewohnten Helden. Caroline erhält ein rührendes und unerwartetes Abschlussgeschenk. Bonnie hat einen Plan, der dazu führt, dass das Portal zur Zwischenwelt sich schließt. Elena trifft eine Entscheidung in Hinsicht auf Damon und Stefan, außerdem sieht sich einer gewaltigen Konfrontation mit Katherine gegenüber. Schließlich entdeckt Stefan einen furchtbaren Hinweis auf das Geheimnis, das Silas umgibt. Er ist sein Doppelgänger. Dieser sperrt in daraufhin in einen Safe und wirft ihn die Klippe hinunter in den Fluss, wo er den Sommer lang immer und immer wieder ertrinkt. Währenddessen genießen Damon und Elena den Sommer miteinander und ahnen noch gar nichts von dem Unheil.
Nach den Sommerferien verließen Caroline und Elena die Stadt, um in New Orleans aufs College zu gehen. Und nach und nach siedelt auch der Rest der bekannten Gesichter hinüber in die Stadt.


ZUKUNFT

Fünf Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem hat sich einiges auf der Welt verändert und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Der Grund: Silas! Und dieser ist auch der Grund, weshalb das Gleichgewicht der Natur völlig aus den Fugen gerät. Deswegen wurde es den ­Future-Selfs von den lebenden, sowie toten Hexen gestattet zurück in die Vergangenheit (ins Jahr 2011) zu reisen, um Silas zum Sturz zu bringen, ehe er wieder stärker wird und wie im Jahr 2016 nicht mehr zu stoppen ist.


ECKDATEN


• Wir spielen im Jahre 2011
• Serien: The Vampire Diaries & The Originals Spin-Off
• Gespielt wird nach Staffel 4 Folge 23
• Im anderen Universum wird nach Staffel 2 Folge 12 angesetzt
• Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
• Prinzip der Szenentrennung
• Rating: FSK 16+



STARTSEITEREGELN & HINTERGRUNDINFOSCHARAKTERÜBERSICHT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dark Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ealaín Universität  :: Other Universities :: Our Partners :: Buch, Serien und Filme-
Gehe zu: