Ealaín Universität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ealaín Universität

Wirst du dich auf ewig im Spinnennetz des Redwoodmörders verstricken, oder wirst du überleben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 2:45 am von Stranger

» Dragon Ball Z | FSK 16
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 10:30 pm von Gast

» Thorns of Love FSK Änderung
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 8:43 am von Gast

» let`s rock n roll
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 9:24 am von Schulleiter

» Zeitsprungwünsche
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 3:36 am von Schulleiter

» New Divide Naruto RPG im neuen Kleid!
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Sa Aug 30, 2014 10:08 am von Stranger

» Charaktere
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Fr Aug 29, 2014 3:07 am von Schulleiter

» Blacklist
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Fr Aug 29, 2014 1:55 am von Schulleiter

» Bloody Island
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1Mi Aug 27, 2014 12:00 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am Sa März 20, 2021 1:36 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samara Ryens (612)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Jade Carter (213)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Elissa Grey (142)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Schulleiter (131)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Faye Parker (98)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Stranger (31)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Chloe Brooks (13)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Redwood Mörder (1)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Bonnie Archer (1)
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_lcap1Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Voting_barSaviyana, wir sind mehr als nur Schatten Vote_rcap 
Statistik

Männlich

9

Weiblich

14


Studenten

7

Studentinnen

9

Professoren

1

Professorinnen

1

Bewohner

0

Bewohnerinnen

3

Andere männlich

1

Andere Weiblich 

0

Wetter && Plot

Wetter& Datum

Dienstag der 10. Juni. 2014
Sonne, warm 
25-30 Grad


Plot

Die Schauspieler machen einen Ausflug in den Redwood Nationalpark um auf einer der Lichtungen eine Szene für das Stück ein Sommernachtstraum zu Proben. Studenten aus anderen Kursen kommen als Statisten und Zuschauer mit. Das ganze klingt friedlicher als es ist. Und in Pleasure Hide ist auch der Mörder nicht weit entfernt. 

Es wird die Möglichkeit geben das dir 4 Leute die gestern für das extra ausgelost wurden das vergnügen haben dem Mörder etwas näher zu kommen. 



Wie genau werdet ihr noch früh genug erfahren. 




Ereignisse
Eine neue Leiche ist aufgetaucht. Am Bach im Redwood National Park. Wie werden die Studenten der Universität damit umgeben das wieder eine von ihnen ermordet wurde. 
Schwestern
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Sister10

 

 Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.01.14

Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Empty
BeitragThema: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten   Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten Icon_minitime1So Jan 19, 2014 6:14 am





S a v i y a n a



Wir sind mehr als nur Schatten



-wir sind ein Longplay Forum
-Rating ab 13+
-Verschiedene Rassen (wird ständig aktuallisiert)
-jeder Erlebt sein eignes Abenteuer in der Welt von Saviyana
-Das RPG ist freigegeben
-Quest und Job Shythem
-werden immer Mitglieder gesucht Wink







Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten 16716966cg










S a v i y a n a



Die Stimmen..



Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten 6-91

Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Wiederstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es herraus und werde ein Teil dieser Welt!







Nach oben Nach unten
 
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engelsherz - Das sind wir!
» Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ealaín Universität  :: Other Universities :: Our Partners :: Fantasie-
Gehe zu: